Seite 2 von 7
#16 RE: Demolieren / Zerstören von Butt 04.09.2015 16:14

Ich darf eine Sprühsahneflasche zerballern ,die ist abgelaufen,sagt meine Biene.

Bilder folgen natürlich

#17 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 04.09.2015 16:42

avatar

Cool...gibt bestimmt ne schöne sauerei...freue mich auf die Bilder...

#18 RE: Demolieren / Zerstören von 454/B36 04.09.2015 17:19

Manchmal stehe ich auf Sauereien dann sieht es so bei mir aus . Auf Farbdosen schießen macht besonders mit einem guten ZF Spaß , wenn du dann durchs Glas siehst wie sich die Farbe verteilt

#19 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 04.09.2015 17:39

avatar

Farbdosen sind auch mega cool...

Aber die kann ich bei mir nicht zerschießen...

#20 RE: Demolieren / Zerstören von 454/B36 04.09.2015 17:49

Jetzt stellste dich aber an

#21 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 04.09.2015 18:36

avatar

Ich eher weniger...aber meine Frau...

#22 RE: Demolieren / Zerstören von Butt 04.09.2015 19:34

Uwe der absolute Hit mit den Farbdosen,hätten wir letztes mal bei dir auch machen sollen.

Hier die Bilder meiner Sprühsahne.

Geschossen Diana 27 mit Umarex Mosk.

Der Boden hielt stand ,bis auf RWS Zinn und Orange Power.

#23 RE: Demolieren / Zerstören von 454/B36 04.09.2015 20:40

Maik du kleines Ferkel

#24 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 04.09.2015 20:56

avatar

Maik das sieht ein wenig aus als hättest du "überdruck" gehabt...

#25 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 06.09.2015 12:52

avatar

20150906_111804.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20150906_114232.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20150906_122458.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#26 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 06.09.2015 21:18

avatar

Hat hier schon mal jemand auf Auto Blech Mit 7,5 J geballert...?

Wenn ja...wie ist es ausgegangen...?

Kann man es lochen oder ist es zu dick...?

#27 RE: Demolieren / Zerstören von Butt 06.09.2015 21:32

Gute Frage Tom,aber das müßte der Uwe wissen.

Hab mal auf der Baustelle durch 2-3 fach Glas geschossen ,kam echt gut

#28 RE: Demolieren / Zerstören von TopGun 06.09.2015 21:35

avatar

Vielleicht stellt Nobby ja mal seinen TT für Testzwecke zur Verfügung...

#29 RE: Demolieren / Zerstören von Zteamgreen 06.09.2015 21:36

avatar

Das Non-PlusUltra für solches Lochen waren bisher die SKenco Orange Stinger.

Jetzt gibts ja die Hornets...

Also .ich denke schon..dass man mit ner strammen Airmagnum..das AutoBlech lochen kann..


...auf 10 Meter bestimmt.


ZT

#30 RE: Demolieren / Zerstören von Butt 06.09.2015 21:44

Probier ich morgen mal bei Nachbarn sein neues Auto aus( VW)